Neuigkeiten bei La Concerteria

Es gibt einige Neuigkeiten bei uns, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

 

La Concerteria supportet das Konzert der Band LUPID in Hamburg als Promotionpartner. LUPID ist der neue Name von Tobias Hundt & Band (www.tobiashundt.de), die unter ihrem alten Namen bereits drei Alben veröffentlicht haben (Gerth Medien), von denen u.a. das Lied “Das ist mein König“ stammt, die bereits mehrfach in Hamburg gespielt haben (u.a. auf der Hauptbühne des Zentrums Jugend auf dem Kirchentag 2013) und die jetzt unter neuem Namen durchstarten wollen. Das Konzert findet am Mittwoch, den 18. November im Hamburger Club “Molotow“ statt. Der Eintritt kostet 9,20 Euro im VVK; Tickets sind bei www.cvents.de erhältlich. Flyer und Plakate gehen demnächst raus und können auch bei uns angefordert werden.

 

Wir machen wieder verstärkt Bandbooking und erweitern unser Booking-Roster um einige Neuzugänge. Einige ganz frisch, andere sind schon ein Weilchen bei uns, haben wir euch aber noch nicht vorgestellt. Wir begrüßen jetzt mal ganz offiziell bei La Concerteria:

Jens Böttcher & das Orchester des himmlischen Friedens, Dennis Maaßen, Mischa Marin, Lokomotor, Still in Search, My Glorious, David Kadel, Sebastian Cuthbert, Acoustic Soul, Skunique, Liz and the Lions, Gebrüder Gold, Woran ich glaube, Daymare und ebenfalls die Legende Jonathan Böttcher.

 

Des weiteren stecken wir natürlich in den Planungen für die nächsten Konzerte, die wir für euch veranstalten wollen. Ihr dürft gespannt sein, was euch so alles in 2016 erwarten wird!

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.