Sacrety – live in Hamburg

Am Sonntag wird Hamburg gerockt mit Deutschlands christlicher Rockband #1: Sacrety!

Sacrety (ElectroRockCore)

Special Guest: I Am The Deceiver (Metalcore)

Die schwäbische Combo Sacrety ist in Deutschland ohne Zweifel aktueller Marktführer in Sachen christliche Rockmusik. Bei etlichen christlichen Festivals gehören sie längst zum Stamminventar, wo sie regelmäßig mit Auftritten auf Weltklasseniveau überzeugen. Erleben konnte man sie bei uns bereits auf dem Ev. Kirchentag (2013) und auf der Kieler Nachtschicht (2011). Nun kehren Sacrety endlich zurück, und dass mit den Songs aus ihrem brandneuen Album „Untamed“. Als Special Guest werden die Hamburger Metalcore-Newcomer I Am The Deceiver den Konzertabend eröffnen. Dieses Rockereignis gilt es nicht zu verpassen!

www.sacretyrocks.de

de-de.facebook.com/IAmTheDeceiver

iamthedeceiver.bandcamp.com/

 

Datum: So., 22. März 2015

Einlass: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Ort: headCRASH, Hamburger Berg 13, 20359 Hamburg

Eintritt: VVK 12 € zzgl. Gebühr / AK 15 €

VVK-Stellen: Evangelische Buchhandlung, Holstenstraße 115, Hamburg & Trio, Kuhberg 20, Neumünster

Online-VVK: www.cvents.de/Sacrety-Hamburg

und www.eventim.de/Tickets.html?affiliate=TUG&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=1348815%245086735&xtmc=headcrash_hamburg&xtnp=1&xtcr=6

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.